Frage von lschiller, 208

Kann man bei Train Simulator 2016 die Weichen umstellen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariusvon, 176

Doch, du kannst es, in ein paar Szenarien musst du es sogar! Drück mal im Freiem Spiel die Taste 9! da kannst du alle weichen umstellen!

Antwort
von DBLokfuehrer, 168

Nein, das ist meines Wissens nach nicht möglich und auch nicht notig.

Kommentar von DBLokfuehrer ,

* nötig