Kann man bei Sturm draußen trotzdem spazieren gehen oder kann was passieren?

12 Antworten

Klar kann man das.

Jedoch ist der Sturm stark genug, kann und wird es zu unglücken kommen.

Passieren kann immer etwas, auch ohne Sturm.

Es können Äste abbrechen oder Dachziegel herumfliegen, Gerüste können umkippen. All das kann zu Verletzungen und eventuell sogar zum Tod führen.

Es kann dir etwas auf den Kopf fallen, Dachziegel oder Äste oder Bäume, oder du wirst umgeweht und brichst dir dabei die Knochen. Ob das was du draußen machen willst so wichtig ist das du das Risiko eingehst muß du selbst entscheiden.

Kann man trotzdem draußen spazieren gehen?

Ja.

Kann etwas passieren? Definitiv.