Kann man bei Rossmann schwarz-weiß Fotos ausdrucken?

3 Antworten

Die SB-Bildermaschinen arbeiten alle mit Farbmaterial, wenn du ein SW brauchst, mach aus deinem Farboriginal zuerst z.B. mit IrfanView ein Schwarzweißbild. Einfach in "Farbe ändern" die Sättigung ganz zurücknehmen.Siehe Beispiel!

Farbiges Ursprungsbild - (Fotograf, Rossmann, schwarz-weiß) Das Muster bearbeitet - (Fotograf, Rossmann, schwarz-weiß)

Ja, wenn es digital ist... Da musst du aber an dern Foto-Automat gehen und das noch nachbearbeiten.

man kann doch bei vielen digitalcameras es gleich so einstellen dass man S/W fotografiert