Kann man bei reddit eine Frage stellen? Wie funktioniert das und was ist der Sinn davon?

2 Antworten

Ja, kannst du. Reddit ist in verschiedene Gruppen eingeteilt. Diese nennen sich Subreddits. Du wählst also mit der Such-Funktion erst das Subreddit, welches sich mit deinem Thema beschäftigt und dann kannst du über die dort existierende Box einen Beitrag erstellen. Das kann ein Meme, eine Frage, ein Rant oder sonstwas sein, solange es den Guidelines von Reddit und dem Subreddit folgt.

Reddit ist ein Forum welches aus verschieden Sub Reddits besteht (r/Beispiel).

Diese haben ihre eigenen Themen und in diesen Sub Reddits kannst du auch selbst Beiträge veröffentlichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung