Kann man bei MW3 auf der PS3 cheaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine gechipte PS3 hast kannst du "Custom Code" auf dieser laufen lassen, d.h. du kannst mit einer veränderten Version vom Spiel spielen, die beispielsweise verhindert dass dein Spielermodell generiert wird.

Das Bannrisiko ist mittlerweile doch ziemlich gering, da ja schon Black Ops 2 und demnächst CoD Ghosts raus ist, und sich deswegen bei den ... von Infinity Ward niemand mehr um MW3 kümmert...

ja klar kann man das. gerade gestern hatte ich einen bei CTF auf Seatown der war unsichtbar. der hat mir meine KD versemmelt... siehe auch lets player die mit diesem problem zu kämpfen haben:

Nein nicht direkt, richtige Hacks gibt es nicht, allerdings so eine komische Box, wenn mans se benutzt laggt bei den andern alles und sie denken ihr i-net ist schuld. In der Zeit killt der Hacker alle. Armselig so etwas. Wenn schon hacken, dann richtig.

S4Backstabber  04.08.2013, 12:26

Hacken =/= Cheaten Was du meinst ist ein Lagswitch mit dem du die P2P Verbindung zum Host kurzzeitig unterbrechen kannst. Aber wenn du das länger als ein paar Sekunden machst wirst du aus der Lobby geworfen.