Kann man bei Lidl plus den Code an der Kasse Einscannen auch wenn man keine Coupons aktiviert hat?

4 Antworten

So, dann antwortet die Verkäuferin mal ;-)

JAAAAA!!!

Solltest du sogar !

  1. bekommst du ja für jeden Einkauf den sofortgewinn(das rubbellos) auf der Startseite
  2. läuft ja jeden Monat der rabattsammler bis 500€ - der dir ja auch je nach Umsatz noch Gratisartikel freischaltet

Und was viele auch nicht wissen:

Du kannst alles was billiger ist auch in größeren Mengen kaufen. Als bsp: ranatt auf Jogi gilt nicht nur für 1 becher, du könntest auch 20 kaufen und bekommst den Rabatt auf jeden Becher!

Wenn du noch fragen hast … ;-)

Ja, wenn du möchtest. Es gibt ja auch die Umsatzgrenzen, bei denen du einen neuen Gratiscupon erhälst

Ja kann man, dann bekommt man da den Kassenbon drauf.