Kann man bei instagram feste freundin finden?

1 Antwort

Versuche es doch mal. Ich denke zwar nicht das es so einfach ist aber man muss es ja mal probieren eine Freundin von mir hat auch ihren Ex Freund so kennen gelernt sie waren n Jahr zusammen also probiers aus. Aber du bist jung gut Clubs haben glaube ich nicht auf sonst hätte ich gesagt geh feiern und schlepp eine ab vielleicht wird das was haha

Ibrahim707
Fragesteller

Kann man auch woanders im internet feste freundin finden?

Ibrahim707
Fragesteller

Kann man auch im internet feste freundin in selben ort finden oder etwa nicht?