Kann man bei Instagram einstellen, dass eine Person einem nicht mehr folgen soll?

7 Antworten

Du must die Seite blockieren.

Dann kann sie dich weder finden noch kann sie die Bilder von dir sehen.

Kommt sie aber doch auf deine Seite dann steht bei ihm 'diese Person hat noch keine Beiträge' und wenn sie dir auf folgen drücken dann geht es nicht.

Du kannst sie nur blockieren dann kann dir die Person nicht mehr folgen und deine Bilder nicht mehr sehen .

Du könntest diese Person blockieren, dann kann sie nichts mehr von deinem Profil sehen.

Du kannst diese Person blockieren. Dann sieht sie nix mehr von dir. Aber sonst auch nix

Einfach die Seite blockieren. Ich glaub dann kann er dir nicht mehr folgen. Bin mir aber nicht sicher