Kann man bei h&m unter 18 mit einem Girokonto online bestellen?

2 Antworten

Warum nicht ? Du bist zwar noch keine 18, darfst aber im Rahmen deiner Finanzen bestellen und zahlen wie du magst.

Ja, habe ich auch erst vor ein paar Tagen gemacht und ich bin ebenfalls noch nicht 18. Ich glaube aber, dass ich bei meiner Registrierung angeben musste das ich 18 bin. Hat trotzdem alles funktioniert! "Hauptsache die bekommen ihr Geld.."