kann man bei Gute frage den namen ändern?

5 Antworten

Hallo Ylviedorni,

Nein man kann den Namen bei Gutefrage nach dem registrieren nicht mehr ändern (lassen). Nur mit einem triftigen Grund.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey Ylviedorni,

nein, das kannst nur nicht selber.

Du kannst aber dem Support schreiben und in Ausnahmefällen, wenn der Name zum Beispiel Rückschlüsse auf deine Person zulässt, wird es genehmigt.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Du selber nicht, nur die Entsprechenden Mitarbeiter von Gutefrage.net.

Dazu muss im Normalfall ein Grund vorliegen.

Die Möglichkeit, die du machen kannst ist: "Altes Konto löschen --> Neues Konto erstellen"

Manche reißen sich echt hier den Arsch auf um zur helfen die hâtten es verdient aber nein geht nicht nur besondere Fâlle