Kann man bei FIFA 17 Mannschaften selbst erstellen Also wenn ich z.B. mit FC Remscheid spielen will kann ich mir da selbst die Mannschaft basteln?

1 Antwort

Nein, das geht nicht da Fifa nie einen Editor in das Spiel einfügen wird. Sonst würde sich ja keinen jedes Jahr das Mannschaftsupdate für 70€ kaufen.

Bei PES gibt es einen Editor und du kannst dir jede Mannschaft oder Liga "nachbauen". Du kannst auch Logos, Trikots usw. anpassen

nasenbaer067
Fragesteller

Recht vielen Dank, für die Antwort, habe ich mir schon fast gedacht . Früher gab es einen "Creation Center" da konntest du am Compi,alle Mannschaften der ganzen Welt erstellen, schade!!