Kann man bei Eventim personalisierte Tickets umpersonlaisieren lassen?

66trixie66  31.12.2023, 01:59

Für welches Konzert?

Smileysmileys
Fragesteller

Steht noch kein genaues Konzert fest. Wollte zur Sicherheit vorher fragen wie sowas geht. Trifft die personalisierung auch auf Ski Aggu Konzerte usw. zu? Weißt du das zufällig?

1 Antwort

Die Umpersonalisierung von Tickets, die über Eventim gekauft wurden, läuft in der Regel über deren Tochterseite FanSale.

Wie die Umpersonalisierung läuft, hängt davon ab, von welchem Konzert wir hier reden.
- Für Ayliva ist die Umpersonalisierung erst ab 01.02.2024 möglich.
- Für Apache weden die Tickets auf Fansale verkauft, der Käufer bekommt dann von Eventim neu ausgestellte Tickets und die Tickets des Verkäufers sind ungültig, die kann er wegwerfen.
- Für Taylor Swift geht die Umpersonalisierung nur über die App von Eventim, von dort werden sie auf Fansale zum Verkauf angeboten. Nach erfolgreichem Verkauf erscheinen sie beim Käufer in der Eventim App und beim Verkäufer werden sie storniert.

Smileysmileys
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Die ganzen Infos stehen auch auf der Eventim Seite? Es steht noch kein genaues Konzert fest aber weißt du ob solche personaliserungen auch für Ski Aggu Konzerte oder so gemacht werden?