Kann man bei einer Erkältung Meditonsin und GeloMyrtol zusammen einnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..is´beides nicht verschreibungspflichtig, Meditonsin wirkt ganz "sanft" homöopathisch - was sollte da passieren, außer, dass es dir besser geht!? ;-)

Gelomyrtol ist übrigens prima.

trauermann hat recht, bei deinen beschriebenen symptomen hilft wahrscheinlich nur noch antibiotikum. und warte nicht zulange, sonst musst du echte hämmer nehmen......

Frag deinen Arzt oder Apotheker.

In der Regel findest du Hinweise auf den Beipackzetteln.

Geh zum Arzt und lass dir ein Antibiotikum aufschreiben. Die Halsschmerzen bekommst du mit diesen Mitteln nicht weg. Anstelle von Gelomyrtol nimm Acetylcystin ACC

mia68  03.10.2009, 13:07

...kenne das so nicht, dass ein Arzt sofort mit der "Wuchtbrumme" Antibiotikum daherkommt.