Kann man bei der Buchführung mehrere Bar Belege auf einer DIN A4 Seite tackern oder muss immer pro DIN A4 Seite ein Beleg drauf?

2 Antworten

Dem Betriebsprüfer ist das ziemlich wurscht, solange zu jeder Buchung ein Belege da ist. Ob der Wirtschaftsprüfer hier eine andere Meinung hat, kann ich nicht sagen. Wüsste aber nicht warum.

Man sollte eher darauf achten, dass Thermobelege mit der Zeit unlesbar werden. Es empfiehlt sich eine Kopie anzuhängen, auch wenn das leider mehr Papier benötigt.

Ja, kannst auch mehrere Belege festtackern!