Kann man bei Cyberpunk 2077 Positionsenthüllung verhindern?

1 Antwort

Das Problem kann ich leider nicht wirklich nachvollziehen.

Zum einen hält man sich nicht sonderlich lange im Hack-Bildschirm auf zum anderen einfach ausserhalb der Sichtlinie bleiben und in Deckung gehen und man wird nicht erwischt.

Allerdings gibt es auch Hacks wo direkt in der Beschreibung steht das durch den Hack die Position verraten wird. Wenn das dein Problem ist dann nimm welche wo das nicht in der Beschreibung steht.

ranger1111
Fragesteller

Nein, denn die gleichen Hacks funktionieren wiederum bei anderen Gegnern, ohne Enthüllung.

In Deckung bin ich auch.

In Spieleforen lese ich, dass die Enthüllung bei Netrunnern passiert. Aber Netrunner machen bei weitem nicht 80% aller Gegner aus.

Gibt es irgendwas im Skill-Tree, was ich übersehe?

Asporc  19.09.2021, 21:54
@ranger1111

Mache mal ne Dateireparatur. Den wie gesagt ich kenne das Problem nicht.

ranger1111
Fragesteller
@Asporc

Ja, das kann ich machen. Aber ich würde jede Menge Geld darauf wetten, dass das nichts bringen wird.