Können Nebenmissionen in CP2077 ablaufen/verschwinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jacky stirbt.

Für den gibt's aber keine Nebenmissionen. ABER Delamain fragt dich, wo die Leiche hin soll. Wenn du "zur Familie" drückst, hast du noch ein Paar Nebenmissionen die du machen kannst.

Evelyn Parker, nichts. Der dicke schwarze der dich killt, nichts. T-Bug, nichts.

Die hackenden Franzosen in Pacifica, nichts. (Die sterben auch nur, wenn du mit NetWatch den Deal machst).

Takemura, nichts. Aber er erscheint dann später in ein Paar Sequenzen wieder wenn du Ihn rettest.

Oda, nichts. Aber er erscheint dann später in ein Paar Sequenzen wieder wenn du Ihn nicht tötest.

Mitch und andere Aldecaldos, nichts.

Nebenmissionen verschwinden so gesehen nur dann, wenn du den vorherigen Teil der Nebenmission nicht Optimal löst. Bzw. verschwinden nicht, sondern erscheinen nie.

Ich hatte eine einzige Nebenmission bei Panam Palmer. Die ging weg, weil ich länger als einen Ingame Tag nicht hingegangen bin.