Kann man bei Amazon irgendwie einstellen, dass einem nur europäische Händler angezeigt werden?

2 Antworten

Bleibt bei Nein. Du kannst es eingrenzen, indem Du Versand mit Amazon bzw. Liefertag morgen wählst, aber beim ersten würden diejenigen Händler rausfallen, die selbst versenden, beim zweiten vermutlich alle EU-Verkäufer, die nicht in Deutschland ansässig sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann man nicht. Warum auch? Glaubst Du, dass europäische Händler nicht in China einkaufen oder Chinesische Händler keine Firma in Europa gründen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jan5859
Fragesteller

Ne damit das am Ende nicht beim Zoll landet.