Kann man bei aliexpress einen disput öffnen nachdem man bereits einen geschlossen hatte?

2 Antworten

Eigentlich nicht. Denn der eine Kauf selber wurde getätigt und wenn er abgeschlossen ist, ist er eben abgeschlossen. Der öffnet sich ja nicht wenn der Verkäufer die Ware von sich aus erneut sendet. Aber zu deiner Beruhigung, die sind dem Kunden äußerst entgegenkommend. Ich dachte auch dass meine Ware mal nicht ankommen würde und habe das gemeldet. Sie haben mir sofort das Geld zurücküberwiesen und auf einmal kommt die Ware doch. Da war ich dann etwas beschämt.

Nein das ist nicht möglich! Auf jeden Fall nicht schließen.

Erhalte das Geld zurück und wenn du möchtest kannst du dann ja eine neue Bestellung des Produktes aufgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung