Kann man barfuß zur Schule gehen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Zur Schule auf jeden Fall.

In der Schule kann es Probleme geben, wenn es der Schulleitung nicht passt. Ich glaube die können sogar dann das Barfusslaufen verbieten, wenn es nicht vorher explizit in der Schul/Haus-Ordnung steht.

Versuch macht kluch. Wer zur Sicherheit ein paar Schuhe für den Fall der Fälle im Schulranzen hat, kann nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst schon, ich persönlich würde es aber widerlich finden in der Schule barfuß herumlaufen, da die Böden dort meist nicht die saubersten sind....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer meiner Freunde kommt mit Flipflops und läuft dann barfuß rum. Da sagt niemand was. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du aber ist schon etwas eklig bei uns in der Schule ist es nie richtig sauber. Die Anderen werden dich warscheinlich auch doof angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha jaa sogar einer meiner Lehrer kommt manchmal im Sommer barfuß. Er ist auch ein bisschen verrückt daher würde ich dir das nicht empfehlen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man, muss man aber nicht.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon ja. Aber ich würde es nicht machen ziemlich unhygienisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du glaube ich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar.. nur nicht Glasscherben treten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können? ja
Dürfen? Eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dagobert68219
17.06.2016, 01:38

es ist in deutschland NICHT verboten barfuss zu laufen

wenn es in der schulordnung nicht explizit verboten ist - ist es erlaubt

0
Kommentar von Chaos53925
17.06.2016, 05:28

Ich glaube nicht das die schule sagt, dass er einfach Barfuß kommen darf. Ich denke das die eher wollen das er schuhe trägt

0

Können schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?