Kann man aufgrund seiner Ausstrahlung angesprochen werden?

2 Antworten

Das Ansprechen kann verschiedene Ursachen haben, die nicht alle mit deiner Person zu tun haben. Auch ich spreche fremde Menschen an, um über die Botschaft Gottes zu reden, doch nicht alle wollen hören. Mit der Person selbst hat das nichts zu tun.

Ich glaube kaum, dass Du mit siebzehn Jahren noch die gleiche kindliche Ausstrahlung wie mit sieben Jahren hast, sofern Du nicht gerade an einem Gendefekt oder Ähnlichem leidest. Innerhalb von zehn Jahren kann sich viel verändern - Pubertät und so. Dass Du jetzt viel mehr angesprochen wirst, kann daher durchaus an Deiner veränderten Ausstrahlung liegen.

Aus diesem Grund ist Deine Frage auch keine aus der Themenwelt Spiritualität. 😉