Kann man auf Snapchat eine Nachricht löschen ohne das der Chatpartner es bemerkt?

3 Antworten

Nein kann man nicht, denn bei jedem screenshot oder bei jeder gelöschten Nachricht steht, x hat einen screenshot von eurem Chat gemacht oder x hat diese Nachricht gelöscht.

Nein, jedoch wird die andere Person nicht mehr lesen können was du zu ihm geschrieben hast, sag einfach es war ein Tippfehler oder es ging an die falsche Person, er kann ja nicht sehen welche Nachricht du gelöscht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein . Die Person kann sehen das etwas gelöscht wurde

llooll9  11.07.2021, 18:31

Bekommt sie eine extra Nachricht dafür oder steht es halt nur im Chat dran?

Demon01  11.07.2021, 19:01
@llooll9

Da steht „eine neue naricht“ und wenn sie drauf klickt sieht sie halt dann im Chat das dort etwas gelöscht wurde