Kann man auf Instagram sehen wer deine Highlights anschaut?

2 Antworten

Hey Mammg28766,

Du kannst leider nur die ersten 48 Stunden sehen, wer deine Story Highlights gesehen hat. Das ist schonmal länger als die 24 Stunden, welche du bei deinen normalen Storys sehen kannst.

Nach 48 Stunden sieht die Viewerliste von deinen Story Highlights so aus:

Bild zum Beitrag

Es gibt auch keine App oder ähnliches, welche dir hier die Aufrufe anzeigen kann.

Wenn du mehr zu Storyhighlights wissen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: https://axlek.de/instagram-story-highlights/

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (App, Facebook, Instagram)

Nein, das geht nicht.

Aber: Du kannst eine Story in die Highlights packen bevor sie ausläuft. Wenn dann jemand diese Story in den Highlights sieht, dann wird das auch in der eigentlichen Story angezeigt.