Kann man auf einem nitrado Server sehen wer wie lang online war?

3 Antworten

Hallo Lelpvp,

leider steht dem regulärem Minecraft nicht so eine Funktion zu Verfügung. Dies könnte aber dementsprechend mit Plugins und Bukkit / Spigot umsetzbar sein.

Mit freundlichen Grüßen

Eddy

Als Admin kannst du sehen wie oft ihr on wart und in Teamspeak sieht man auf dem jeweiligen Teamspeak Clientprofil (einfach auf den Namen klicken) die Dauer der aktuellen Sitzung (also wie lange man drauf ist seit man zB heute gejoint ist)

Andernfalls gibt es vielleicht nur externe Dienste

Lelpvp
Fragesteller

Und wie geht das mit admin???

Mit dem richtigen plugin mit sicherheit. Ohne kannst du die Logs durchlesen und Rechnen.