Kann man auf ein PlayStation Spiel als Disk ein Update installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Disk(das Spiel) wird auf dem Konsole installiert.
Das Update kannst du natürlich machen, wird halt auch auf der Konsole installiert.
Ob das Spiel komplett digital oder mit CD ist, macht in dem Fall keinen unterschied

Ja, wenn die Disc drinnen ist gehe auf das jeweilige Spiel, dann auf "Options" und dann auf "auf Update überprüfen".

Woher ich das weiß:Hobby

Für das Spiel ja, auf die disk natürlich nicht.

Peter714
Fragesteller

heißt das, dass ich das Spiel auf der Disk habe und das Update auf der Festplatte der PlayStation?

Fidreliasis  05.12.2020, 23:32
@Peter714

Du hast das Spiel (trotz) disk ja auf der Platte installiert also ja.

Peter714
Fragesteller
@DerBayer80

Achso, ich dachte man hat das Game immer auf der Disk ;). Danke für die Hilfe :) Jetzt weiß ich auch warum die so viel Geld für ihre externen Festplatten verlangen :)))

DerBayer80  05.12.2020, 23:36
@Peter714

Nur Mal als Tipp, die meisten Externen Festplatten gehen auch. Es muss keine unglaublich teure von Sony selbst sein