Kann man auf dem Laptop/Notebook steam nutzen?

3 Antworten

Antwort in kurz: Ja Antwort in lang: Ja, Steam kannst du auf jedenfall nutzen. Was fraglich bleibt, ist welche Spiele der Client stämmen kann. Wahrscheinlich wird bei einem Standard laptop Witcher 3 nicht laufen, dafür aber Indiegames ähnlich Minecraft

natürlich. Ein Laptop ist ein Computer. Der einzige Unterschied zum “großen“ PC ist die Form des Aufbaus. Von der Funktion her sind die Geräte gleich. Abgesehen von der Leistung, die bei Laptops für gewöhnlich geringer ist.