Kann man auf asia märkte in tschechien schallplatten kaufen?

2 Antworten

Hallo,

ich war schon auf dem größten Asia Markt in Prag (Sapa), der so groß ist wie eine kleine Stadt, an Schallplatten kann ich mich aber nicht erinnern. Auch war ich mehrmals in einem Asia Markt an der Grenze. Auch dort kann ich mich nicht erinnern, dass es dort Schallplatten gab.

Die Asiamärkte haben eigentlich nur Fälschungen und viel billiges Plastik. Dort gibt es hauptsächlich Handtaschen, Schuhe, Kleidung, Fahnen, Fußballtrikots, Uhren (aber natürlich alles gefälscht).

Aber erstaunlicherweise sind ihre Sportschuhe ausgezeichnet. Ich hatte viele Schuhe (adidas, Nike, Puma und so weiter) und kein Schuh hielt lange. Die Fälschungen auf dem Asia Markt halten aber überaus lange und sind sehr widerstandsfähig. Sie halten zehn Mal so lange wie ein Markenschuh und sind dafür zehn Mal billiger. Daher gehe ich eben immer zu den Asia Märkten.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Chikochikano
Fragesteller

Vielen Dank

Waldmeister1234  06.06.2020, 17:32
@Chikochikano

Kein Problem und dies habe ich gern gemacht. Ich kann mich leider nicht erinnern, dass es dort Schallplatten gab. Aber es ist auch schon zwei Jahre her und ich war nicht auf der Suche nach Schallplatten. Eventuell hat es sich zwischenzeitlich ein wenig geändert. Die Schuhe sind jedenfalls bis heute absolut in Ordnung. Ich wünsche viel Erfolg und drücke die Daumen. Alles Gute!

Wenn schon Tschechien, dann kannst du auch gleich nach Prag weiterfahren.

Dort gibts richtiges Vinyl.

Chikochikano
Fragesteller

Hat morgen leider Alles zu