Kann man auch Sonntags auf den Parkplätzen vom Oberhausen Centro parken?

3 Antworten

Die Restaurants drumherum haben ja trotzdem geöffnet. Die Parkhäuser sind kostenlos und ohne Schranken soviel ich weiß. Also sollte nichts dagegen sprechen.

Zur Ausstellung will ich auch noch ;)

LiinK10
Fragesteller

Die einzige Sinnvolle und korrekte Antwort, ohne beleidigt oder angegriffen zu werden hier. Danke dir! :) Dir viel Spaß noch, läuft glaub ich nur noch bis zum 13.02 die Ausstellung.

Michito  01.02.2019, 23:39
@LiinK10

Wir haben die nächste Woche Urlaub, da klappt es dann. Ebenfalls viel Spaß

Weil hier auch alle aus Oberhausen kommen...

Auf der Seite des ,,Centro“ findest du bestimmt deine Antwort, gehe aber von NEIN aus

Ja kannst du. Im zweifel wird dein Fahrzeug abgeschleppt.

LiinK10
Fragesteller

Abgeschleppt? Habe eigentlich gehört, dass man dort parken kann, und man keine Probleme hat. Wollte nur auf nummer sicher gehen.

Wuwip  01.02.2019, 23:32
@LiinK10

Um auf nummer sicher zu gehen, bist du hier genau richtig. Pass aber drauf auf, dass du nicht schwanger wirst, wenn du hier fragen stellst.

LiinK10
Fragesteller
@Wuwip

Warum bist du so unfreundlich und respektlos? War doch nur eine Frage, dafür ist diese Seite doch da. Aber wenn solche Leute wie du, scheinbar nichts zu tun haben und hier nur auf großes Maul hinter dem Smartphone machen, macht das wenig sinn hier iwas zu posten.

Wuwip  01.02.2019, 23:39
@LiinK10

Ja mir ist langweilig. Was war an meiner Antwort unfreundlich und respektlos?