Kann man auch schwanger werden, obwohl man noch Jungfrau ist?

6 Antworten

falls du meinst das du deinen bruder mit der hand befriedigst, und dann auf der toilette mit dem finger in die scheide kommst,dann könntest du das problem bekommen das du schwanger wirst ,wenn da noch samen dran ist ,das hat nichts mit jungfräulichkeit zu tun

clemensw  10.09.2012, 15:02

Den Bruder... mit der Hand...?!? Das ist doch -pfuibäh- Inzest.

Oh Mann, Du hast eine verdorbene Gedankenwelt...

Hallo anoanoanonymus

Schwanger kann man nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt. Auch eine Jungfrau kann schwanger werden, denn ein Jungfernhäutchen ist kein Verhütungsmittel.

Liebe Grüße HobbyTfz

wieso schläfst du mit deinem bruder ein und sollst dann mit dem finger an die scheide kommen ,was hast du denn mit deinem bruder gemacht ? also,normal kannst du nicht schwanger sein und würde besser mit meinem freund ,als meinem bruder einschlafen wollen,denn das macht einen stutzig wie du es schilderst und weiß nicht recht ob es ernst gemeint ist ,oder wirklich so ist wie du schreibst . such dir einen freund zum kuscheln und lass deinen bruder eine freundin finden ,das währe wohl besser für euch beide. ich hoffe es hilft dir trotzdem und viel glück.

sasaluna  10.09.2012, 15:18

ist nun wirklich einschlagen gemeint ,oder einschlafen und ist ein schreibfehler ?

  • Ja, natürlich kann eine Junfgrau schwanger werden. Penetration ist keine Voraussetzung für Befruchtung, sondern einzig der Kontakt der Scheide mit Samenflüssigkeit.
  • Samen ist NICHT mehr fruchtbar, sobald er trocken ist.
  • Samen ist fruchtbar, solange er feucht ist. Würdest Du das feuchte Ejakulat Deines Bruders berühren und anschließend dich, dann könntest Du schwanger werden.
  • Du solltest Dich aber generell nicht an der Scheide anfassen, ohne Dir vorher die Hände gewaschen zu haben. Das ist ja auch aus allgemeinen Hygieneerwägungen absolut unabdingbar, wenn Du Dir keine Infektionskrankheiten einfangen willst. Insofern ist das Problem doch leicht vermeidbar. Einfach waschen, bevor man sich im Genitalbereich anfasst. Im übrigen gilt das gleiche natürlich auch für Deinen Bruder, der sich nach Masturbation selbstverständlich Hand und Penis waschen sollte.
  • Trotzdem noch mal konkret zur Situation aus der Fragestellung: So etwas passiert im allgemeinen nicht. Welcher Brude fasst Dich mit samen-feuchten Händen an? Also das ist doch schon weit hergeholt.

Die Gefahr ist riesieig. Am besten sofort den Kopf unter die Bettdecke stecken und darauf achten das beide Ohren eine Temperatur von 38 Grad konstant halten....

Ernsthaft... nein...