Frage von Scottchy112, 54

Kann man apps komplett lautlos stellen?

Hallo erstmal, Hab mir vor kurzem ne Bluetooth Musikanlage gekauft. Funktioniert auch alles prima. Jedoch möchte ich auf meinem spiele spielen und gleichzeitig musik hören. Geht auch im prinzip aber an der anlage kommen natürlich jetzt spiel sound + musik raus. Kann man irgendwie apps komplett stummschalten? Hab ein Samsung galaxy s4 Danke im vorraus

Antwort
von mrleise9000, 29

Bei den Apps kannst du doch einfach Sound und Musik austellen und bei Benachrichtigungen einfach in den Einstellungen oder so ausstellen

Kommentar von Scottchy112 ,

Schön wärs. Bei manchen Spielen gibts trotz sound etc auf Geräusche. Bei den meisten Spielen geht das schon aber bei einigen wenigen eben nicht. Deswegen frag ich ja ob man diese wenigen auch irgendwie verstummen lassen kann

Antwort
von kh023, 32

Bei ios mitteilungen dann benachrichtungen ausschalten

Kommentar von Scottchy112 ,

Ok mein fehler Ich meinte wie man die in game sounds ausschalten kann

Kommentar von kh023 ,

Das geht wahrscheinlich auch, wie es geht ka

Kommentar von Scottchy112 ,

Ja hab auch nichts im internet gefunden. Nur des was du vorgeschlagen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten