Kann man Android os Auf USB installieren?

4 Antworten

BlissOS, was auf Android basiert kann man auf einem USB-Stick installieren, und dies dann auch vom Stick starten.

ABER, das funktioniert am PC ... am Fernseher sicher nicht!

Kannst am Fernseher nicht einfach ein anderes OS installieren oder ausführen.

Zumindesr in der Theorie, wenn die anderen hersteller es nicht irgendwie blockiert haben. Bei fernsehern ohne vorinstalliertes smart tv feature funktioniert es zumindest.

Auf was für ein USB ?

Hat das Ding eine CPU und GPU , RAM etc ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Nein das geht nicht es gibt aber Android sticks auf denen Android installiert ist.

Wenn du willst kann ich dir einen schicken