kann man an ein Zahn Im Mund wenn er rausfällt ersticken?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

5 Antworten

Einfach so kann er eh nicht in den Hals "fallen". Ich denke mal du sprichst vom Schlafen. Aber der Körpereigene Würgereiz würde verhindern, dass du einen Zahn verschluckst, der in der Nacht ausfällst.

Wahrscheinlicher ist es, dass er am nächsten Morgen irgendwo in deinem Bett liegt. ;)

nein

sehr sehr unwahrscheinlich, aber theoretisch natürlich möglich. Mach Dir keine Gedanken !

Unwahtrscheinlich. Wenn das oft vorkommen wuerde, gaebe es die Menschheit nicht.

nein

ich hab mal ein milchzahn beim essen mitgegessen und leb immer noch:D

nein

ne das geht denke ich nich