Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück einfach die Ambilight-Taste auf der Fernbedienung. Da kannst du es ausschalten.

Hatte deine Bekannte schon mal einen Ambilight-Fernseher? Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sie es lieben wird, wenn sie ein paar Mal damit schaut. Ohne wird ihr dann was fehlen. Ich selber habe einen 40PFL8007K mit dreiseitigem Ambilight und es gibt nicht besseres - nur vierseitig... ;-) Kommt vielleicht noch...

Ja,kannst ausschalten übers Menü