Frage von horselover2001, 77

Kann man als Typ nach einem Blowjob erschöpft sein?

Hey:) ich hab nur eine ganz kurze Frage und zwar meinte neulich ein Kumpel zu mir, dass er schon mal einen Blowjob bekommen hat und danach wär er wohl ziemlich erschöpft gewesen. Müsste nicht eigentlich eher die Frau erschöpft sein, die ihm den gemacht hat und nicht der Mann?

Antwort
von SaschaL1980, 46

Hallo horselover2001,

natürlich kann es sein, dass ein Junge/Mann nach einem Blowjob erschöpft ist.

Vor allem natürlich, wenn es sehr lange dauert. 

Aber auch der Orgasmus selbst ist natürlich schon ein wenig "anstrengend" für den Körper. 

Ich denke mal, dass du das bestimmt auch selbst kennst.

LG Sascha

Antwort
von FlyingDog, 63

Hallo.

Sexualpraktiken jeglicher Art ist neben dem Spaß, gleichzeitig auch schwere Arbeit für den Körper was bedeutet, das der Körper durchaus ausgelaugt ist und Erholung braucht nach der sexuellen Ausführung.

Antwort
von nightwolf12345, 44

kann schon sein wenn der Richtig gut gemacht wurde und er lange gebraucht hat zu kommen, oder er hat jemanden einen gegeben dann kann das auch sein.

Antwort
von Kasumix, 44

Ihr Kerle seid doch immer müde, wenn ihr fertig seid...egal ob aktiv oder passiv. Wieso? Keine Ahnung...Ist aber so ;)

Kommentar von Cemmo34 ,

Das issn Mädel

Kommentar von Kasumix ,

Das ist mir eigentlich egal

Antwort
von Melinda1996, 39

Wenn di frau gut Ist und der mann einen interessanten intensiven blowjob bekommt kann das schon sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten