Kann man als 'Serverleiter' auf Discord anderen Leuten Spitzis geben?

2 Antworten

hey mimii778! 🐝

als Serverbesitzer (oder Person mit den entsprechenden Rechten) kannst du jederzeit den Nicknamen der Member auf dem entsprechenden Server anpassen.

das kannst du jederzeit über die Servereinstellungen (Servereinstellungen - Mitglieder - 3-Punkte-Menü - "Nickname ändern" anpassen.

die einfachere Variante ist, wenn du einfach in der Liste, die dir rechts angezeigt wird, mit einem Rechtsklick auf den Member drückst und dann "Nickname ändern" auswählst.

Bild zum Beitrag

wichtig ist in beiden Fällen, dass deine Rechte (falls du nicht Serverbesitzer bist) über der höchsten Rolle der gewünschten Person steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Server, Discord)

Ja man kann den Namen anderer aendern, dafuer musst du in die Servereinstellungen gehen, dort dann auf 'Members' und dann auf die drei kleinen Punkte bei demjenigen klicken, den du umbenennen moechtest, da ist dann die Moeglichkeit 'Change Nickname' und da klickst du drauf um den Namen zu aendern