Kann man als "nicht schöner" Junge ein Hübsches Mädchen "bekommen"?

9 Antworten

Ja klar!!! Warum nicht?

Eine Studie hat mal ergeben, dass sich 'hübsche' Frauen eher (wie du so schön sagst) 'nicht schöne' Männer suchen, damit sie nicht eifersüchtig sein müssen. Außerdem kommt es auf deinen Charakter an und darauf, auf was das Mädchen steht ;) Aber bleib auf jeden Fall am Ball, denn welches Mädchen möchte nicht, dass ein Junge um es kämpft? :D Kämpf um das was du willst! LG Anni :)

Auf jeden Fall!!! das aussehen hinterlässt nur den 1. Eindruck ;) wenn du bei einem Mädchen gut ankommen willst, Dann sei nett und sei kein Mitläufer und zeig ihr, was du drauf hast 💪🙋

ja, aber vergiss nicht bei der Planung von Kindern:

Minus (nicht so schön) mal Plus (hübsch) ergibt ein Minus-Kind

Zwei weniger hübsche Eltern bekommen eher hübsche Kinder.

(Minus mal Minus = Plus)

meliglbc  11.08.2015, 14:28

Hahaha was für ein Blödsinn 😂

verreisterNutzer  11.08.2015, 14:31
@meliglbc

Die Problematik daran ist, dass viele Menschen die einfachsten Regeln der Mathematik nicht verstehen und sich dann wundern, wenn sie ein weniger schönes Kind bekommen. Viele Menschen finden, dass alle Babies süß und goldig sind: Es gibt jedoch Kinder die sehen halt weniger süß aus. Wichtiger ist es aber, dass ein Kind gesund ist, das ist definitiv wichtiger als das Aussehen! :-)

Outsideofthebox  20.08.2015, 12:28

Mathematisch völlig korrekt, aber jetzt auf diese Situation übertragen doch etwas Grotesk. Ich konnt mir das Lachen nur sehr schwer verkneifen. Also diese Sache mit der Erbgutweitergabe ist dann doch nicht soo leicht zu beschreiben. Aber wenn wir schon dabei sind. Plus mal Plus ergibt Plus, also bekommen zwei hübsche Menschen auch ein hübsches Kind. Wobei hier wieder an der Definition von Hübsch zu zweifeln ist. Also eine sehr lustige, vielleicht nicht gerade ganz greifende Theorie.😂😂😂

Natürlich kannst du das, du musst nur einen Charakter haben dem das Mädchen gefällt. Aussehen ist nicht alles.

Aussehen steht bei One-Night-Stands an erster stelle;)

hübsch und nicht schön sind so relative Begriffe.

Liebe macht Menschen schön. Wenn man jemand liebt, dann findet man die Person wundervoll.

Sei einfach eine wundervolle Person, so wirst du dein Traummädchen auch kriegen:)