Kann man als Mann auf Tinder eine passende Frau "matchen", ohne dass ein Foto von mir im Profil zu sehen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man, aber die meisten werden dein Profil wahrscheinlich ignorieren. Klar gibt es ein paar Frauen die das interessant finden, aber die meisten wollen einfach ein Foto sehen. Sehen mit wem Sie eventuell schreiben werden und nicht seine Zeit verschwenden.

or1986
Fragesteller

Macht Sinn.

Ich würde definitiv nicht nach rechts swypen, wenn ich nicht Mal ein Bild sehe. Denn warum sollte man kein Bild haben? Nur, wenn man vielleicht nicht gut aussieht, ergäbe das Sinn. Es kommt natürlich auch noch drauf an, was in der Beschreibung steht. Wenn da nichts steht, was mich catcht (oder generell nichts da steht), wäre ich raus.

Ja, du kannst einen Tisch als Bild nehmen, bekommst genauso viele Matches wie mit Foto. So ca. 1 Pro Monat.

or1986
Fragesteller

Habe aber mehr Matches bekommen. Deine Zahlen stimmen nicht. Bitte zurück an den Arbeitstisch.

Ifosil  16.04.2022, 18:24
@or1986

Ich überspitze auch etwas. Aber als Mann bekommst sehr wenig Likes, es sei denn, du bist extrem attraktiv.

or1986
Fragesteller
@Ifosil

Das würde ich dann wiederum unterschreiben.

Schwierig, aber ja es geht wenn das Profil stimmt, schreib was rein was Frauen aufmerksam macht, sollte aber nichts frei erfundenes sein

or1986
Fragesteller

Lügen haben kurze Beine ;)