Kann man Aktien der Wafios AG kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wafios AG, Reutlingen, befindet sich in Familienbesitz. Die Aktien werden nicht am Markt gehandelt.

Vielleicht überlegen sie es sich einmal anders, wenn mal Geld gebraucht wird. Bisher aber nicht.

In Deutschland kommt es überraschend oft vor, dass echte Perlen der Industrie einer Familie gehören. Oft sind es GmbH, aber es geht auch mit AG.

Wenn du die WKN hast kannst du an den verschiedenen Börsenplätzen prüfen ob deine Aktie dort gehandelt wird.

Evtl nicht börslich gehandelt diese AG !?

Dann kann man sie auch nicht so einfach kaufen

Anders Beispiel das für die FC Bayern AG