Kann man äußerlich an einem Mann erkennen, ob er einen Blut oder Fleischpenis hat?

5 Antworten

Ich glaube schon, daß man das sieht.

Bei einem ehemaligen Kollegen hing beim Duschen eine Fleischpeitsche zwischen den Beinen. Ein riesen Teil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn man ihn nackt mit und ohne Erektion sieht - sonst nein.

Auch bei einem nackten Menschen kann man zwar die Vermutung haben dass er einen Fleischpenis oder Blutpenis hat, äußerlich sicher erkennen kann man es aber nur wenn man den Penis ohne und mit Erektion sieht.

Wenn er ne skinny Jeans trägt vielleicht aber ansonsten nicht

BirdySky
Fragesteller

Was ist es dann?