Kann man acnh auch ohne Wlan spielen?

5 Antworten

Sicher zum einen gibt es Spiele die einen Single-Player-Modus haben zum anderen gibt es Lan-Kabel wo man ohne Wlan internet und dsl usw. haben.

Ja kannst du kannst aber daher auch nicht in die Online Design's oder irgendwo hinreißen (Zu deinen Freunden)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja natürlich. Das geht aber ganz schön an die Einheiten.

Ja, du kannst aber nicht fliegen, keine Besucher empfangen, deine Insel nicht in die Traumbibliothek hochladen und dich auch nicht auf andere Inseln "träumen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung