Kann man abformsilikon über ein kleinen 7 zoll Touchscreen geben, um sich eine silikonhülle zugießen?

1 Antwort

kannst ja dünne PE-Folie als Trennschicht nehmen, damit das Silikon nicht in die Anschlüsse läuft... oder hat das Ding keine Anschlüsse? Es gibt auch lebensmittelechtes Silikon... damit sollte es total unproblematisch sein...

Yokiko873
Fragesteller

Der Touchscreen hat Anschlüsse, ich werde es mal mit deinem Tipp versuchen. Danke für deine Antwort.