Kann man 6 Tage vor dem Eisprung schwanger werden?

8 Antworten

wenn du nicht 100%ig weißt, dass du am 01.12. eisprung hast, dann kann es theoretisch immer klappen. oder eben auch nicht. ich würde mir keine großen hoffnungen machen. denn man wird sonst nur jeden monat wieder enttäuscht. ich weiß, das ist leicht gesagt, aber ich weiß wovon ich rede. also denk nicht so viel darüber nach....es bringt nichts

eliyah
Fragesteller

hmm laut eisprungskalender ist es so,aber der körper tickt ja mal anders.ich wünsche es mir so aber was sollst hoffe irgendwann klappt es;-)

Bis dahin sind sie abgestorben. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und Dein Eisprung war schon früher. Dann kann es geklappt haben. Setzt Euch nicht so unter Druck, dass klappt schon noch! LG

eliyah
Fragesteller

ich hoffe es das es so ist.falls ich mein eisprung früher gehabt hätte müsste ich es irgendwie merken?oder gemerkt habe ich es bis jetzt nie...

Nein, Du kannst erst Schwanger werden wenn du einen Eisprung hast.

Die S.perma können zwar ein paar Tage in dir überleben aber keine Sechs Tage.

Da ist eher unwahrscheinlich, selbst wenn dein Zyklus etwas kürzer war diesen Monat.

eigentlich ist so ab 3 tage davor und danach die riskante zeit. jedoch bestätigen ausnahmen die regel. möglich ist alles, aber eher unwahrscheinlich.

nein man kann nuir in der zeit des Eisprungs schwanger werden das sind 4 Tagen von 28 Tagen