Pille abgesetzt. Wie war euer Zyklus danach?

5 Antworten

Ich setzte die Pille ebenfalls im September 2014 ab. Meine Periode bekam ich dann recht schnell. Mein Zyklus ist nun meistens bei 30 Tagen. Gestern meinte meine Frauenärztin die Gebärmutterschleimhaut ist sehr aufgebaut und sie sah einen Punkt und meinte das kann der Eisprung gewesen sein. Ob das nun noch ne Chance auf eine Schwangerschaft ist weiß ich leider nicht :( Sie meinte, wenn die Periode ausbleibt soll ich in 2 Wochen wiederkommen, sie müssten eigentlich spätestens am Freitag kommen. Wollte eben nur sagen, dass es bei jedem unterschiedlich sein kann. Geh doch einfach mal zum FA, vielleicht hast du ja Glück und bist schwanger. Alles Gute!

Versuchs doch mal mit Mönchspfeffer. Das soll bei Zyklusschwankungen helfen. Viel Glück!

Hey Also ich habe meine im November abgesetzt und im 3 Monat erst nach 50Tagen meine Mens bekommen jetzt bin ich im 4 und habe es wieder normal und pünktlich bekommen also hat bei mir auch total geschwankt Lg Und viel Glück

als ich die pille jahrelang nahm und dann absetzte dauerte es fast ein halbes jahr glaube ich bis ich einen eisprung,bzw periode hatte. als ich sie nur paar monate nahm wurde ich 2 monate nach absetzten shcwanger....abe ris imme randers