kann man 5 Monate als eine Beziehung ansehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hatte nur eine Beziehung die 5 Monate ging.
Viele sagen ja, dass ist keine richtige Bezieung und so.

Völlig falsch. Denn es gibt auch wesentlich „kürzere“ richtige Beziehungen... Ausserdem hat das eine meiner Meinung nach nichts mit dem anderen zutun.

Solange ihr euch beide (ehrlich) geliebt hattet, ehrlich zueinander wart, euch aber auch vor allem gegenseitig nichts an Gefühlen vorgespielt und es als eine“richtige“ Beziehung empfunden habt, war das ganz sicher eine.

Klar. 5 Monate ist eine nicht all zu kurze Zeit. Solange die Beziehung auf Liebe basierte und jetzt nicht grade 2 Wochen lang hielt ist es für mich eine Erfahrung und kann ebenso als Beziehung gezählt werden.

naja so alles ab 1 monat ist halt eine "wirkliche beziehung"

klar ist man auch während den ersten wochen zusammen, aber wenn denn einer sagt "ich liebe eine so sehr. wir sind seit 2 WOCHENNNN zusammen!!", denk ich mir auch nur so dass das voll cringe ist xD

Hallo allesklraro! Es gibt auch Abenteuer die so lange dauern.

Aber 5 Monate - meistens ist das - oder war das - schon eine Beziehung

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Eine nähere Beziehung hat man dann, wenn beide der Meinung sind und das leben. Die Zeit ist dabei irrelevant. Interessant wäre ein Modell von Kurzzeitbeziehungen.