Kann man 450 Euro im Monat verdienen wenn man nur am Wochenende arbeitet?

6 Antworten

Wie wäre es im Einzelhandel? Die Mittleren Handelsketten suchen nur 450€ minijober.

Schlechteste Gehalt was du bei denen bekommen kannst sind 11,50€.

Um auf die 450€ zu kommen müsstest du 10stunden an einem Samstag arbeiten. Die einzigen die Sonntag noch arbeiten müssen bis auf die Öffentlichen Dienste wäre im Hotel und eventuell Lagerarbeit.

Parsa122
Fragesteller

Was sind mittlere handelsketten. Also ich bin schon bereit jedes Wochende 10std zu arbeiten weil ich ja keine Schule dort habe und Zeit der Welt

IIIIlllIIIlIIl  16.01.2020, 07:14
@Parsa122

Vergiss das wort mit dem Mittleren Handelsketten. Einfach bei einer Handelskette wie Norma, Lidl, Aldi, Netto usw. nachfragen. Bei dem kleinen Türken bekommst du eher weniger Lohn als bei denen denke ich zumindest. Die Großen wie Metro usw. suchen eher nach Vollzeitkräfte laut meines Wissens.

Warum sollte Kellnern nicht gehen? Das ist ideal und ich kenne viele Studenten die das machen, vor allem weil du neben dem Stundenlohn auch noch Trinkgeld bekommst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sa 5 So 5 Stunden ..........macht 4 * 10 und noch ein paar pro Monat.

Mindestlohn ist 10.19 ..................kommt grad so hin . Mit 6 Std pro Tag ist man drüber.

IIIIlllIIIlIIl  16.01.2020, 05:20

Moment? Hab ich da was verpasst? Seit wann ist Mindestlohn 10,19€?

Parsa122
Fragesteller

Ich bin bereit samstags jedes Wochende wenn's geht 10 Std zu arbeiten

User828199191  11.10.2021, 16:33

Mindeslohn ist bei 9 € irgendwas

Es gibt auch andere Möglichkeiten um im Internet Geld zu verdienen. Steamhandel, Kryptowährungen, Youtube usw.

Dann gibt es immer noch die Möglichkeit zu Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern usw. soviele Verwandte und Bekannte/Freunde anzuschnorren wie möglich. Wenn jetzt jeder 10 Euro hergibt mag das nicht viel sein aber bei der Masse an Leuten können schonmal 500 bis 1k Euro rumkommen und das steuerfrei.

Nutze die Zeit lieber für die Schule, denn jetzt gehts bei dir um alles oder nichts. Abitur macht man nur einmal im Leben. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird wohl schwer ! Musst du denn nicht auch mal lernen am Wochenende? Aber etwas geht immer !