kann man 3D Blue rays auch in 2D schaun

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jeder 3D Blu-Ray ist auch die 2D-Variante dabei.

Alien93
Fragesteller

okey hoffe ich.!" hm warum gibts dann die filme in normal und in der 3D fassung.?

Aredhel  04.09.2011, 22:47
@Alien93

Weil die Variante, wo die 3D-Fassung dabei ist, teurer ist.

Hi Alien93

Also ich habe mir einen 3D-Fernseher gekauft und eine 3D-BlueRay DVD dabei gehabt. Ich habe sie eingelegt und wurde gefragt, ob ich sie in 3D oder in 2D abspielen will. Also denke ich mal dass es dieses Menü in jeder 3D DVD gibt.

MfG Macboy94

Jede 3D Blue Ray ist auch in 2D anschaubar!

SonFreak2023  23.03.2024, 17:17

joa, also mit meinem guten alten LG TV lässt sich das 3D per Knopfdruck deaktivieren. Läuft dann auf 2D als wäre nix gewesen... xD