Kann man 2 Jobs gleichzeitig machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann funktionieren, viele Leute haben 2 Jobs. Im Falle von Kpop Sängern wird es aber nicht gehen. Die dürfen doch gar nichts, weder eine Liebesbeziehung führen noch ein Kilo zu viel wiegen. Ein zweiter Job wird ihnen nicht erlaubt sein.

Ja, das kommt vor. Ferdinand von Schirach z.B. ist Rechtsanwalt und Schriftsteller. Herbert Rosendorfer war Richter und Schriftsteller. Ein Rechtsanwalt könnte auch zusätzlich Musiker sein, wenn er genug Zeit für beides hat.

An sich kann man schon 2 Jobs arbeiten, aber ich bin mir sicher, dass die Idols das von ihrem Label aus nicht dürfen. Es kommt drauf an, was im Vertrag steht.

Das wird nicht funktionieren.

Allein Zeitlich dürfte derartiges unmöglich sein.

Kann man 2 Jobs gleichzeitig machen?

Ja möglich ist es.

Manche sind sogar darauf angewiesen um Dinge wie die monatliche Miete zu bezahlen.

Manch einer hat sogar 3 Jobs gleichzeitig.