Kann man '' Vampirzähne '' weg machen lassen?

4 Antworten

Die "Spitzen" sind vermutlich deine Eckzähne (die dritten von der Mitte aus gezählt?) und die sind sehr lang. Wenn du meinst, die seien kurz, sind sie vielleicht noch nicht ganz draußen.

Das ist also eher ein Fall für den Kieferorthopäden, zu gucken, ob die noch kommen, bzw. warum sie nicht weiter rauskommen. Erst wenn sie ganz draußen sind, kannst du dir über das Aussehen und weiteres Gedanken machen.

Alles Gute

frag mal den Zahnarzt, der kann das abschleifen

cwoman
Fragesteller

das geht nicht weil die zähne oben kürzer sind und dir spitz enden wenn ich sie schleife ist mein halber zahn weg

Frag deinen Zahnarzt!

Jop und zwar nennt sich das Schleifen ! Aber ist wirklich sehr komisch das du deine zähne Schleifen lässt xD Frage m deinen Kieferorthopäden gruß

cwoman
Fragesteller

das geht nicht weil die zähne oben kürzer sind und dir spitz enden wenn ich sie schleife ist mein halber zahn weg :D