Frage von SwaggerBoi, 131

Kann mal jemand auf eine helle, weiße Wand schauen und seine Augen hin und her bewegen, hab ein Problem, habt ihr das auch?

Hi,

also als ich vorhin in den Himmel geguckt habe und meine Augen hin und her bewegt habe, schwirrte da ein haufen Zeugs (Fäden, Punkte etc.) mit. Ich will jetzt nur, dass ihr das testet und mir sagt ob ihr das auch habt^^ Ixh war zwar letzte Woche beim Augenarzt aber will trotzdem wissen, ob das auch wer hat..

Antwort
von Kischmonsum, 72

Ist ganz normal, hier ein bisschen Lektüre:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes

Kommentar von SwaggerBoi ,

Weiß was das is. Lies die frage

Kommentar von Kischmonsum ,

Ein netterer Umgangston wäre angebracht. Und ja, ich habe das auch, wie ich schon sagte: Es ist ganz normal

Kommentar von SwaggerBoi ,

Auch so stark? Wenn ich wie gesagt in den Himmel gucke und meine Augen bewege schwirrt da mega viel mit...

Kommentar von Kischmonsum ,

"mega viel" ist nicht gerade eine genaue Beschreibung, dementsprechend auch schwer einzuschätzen. Wenn du vor lauter "Teilchen" nichts mehr siehst, wird es ernst, aber wenn es nur 5-10 solcher Dinger sind, ist es im grünen Bereich

Kommentar von Herb3472 ,

Ich hab's gelesen. Was willst Du? Mach' kein Drama daraus, das hat jeder ab und zu, dazu brauch ich nicht ausgerechnet jetzt auf eine weiße Wand schauen.

Hättest Du den Artikel in meinem Link gelesen, dann wüssstest Du schon das:

Das "Mückensehen" ist bis zu einem gewissen Grad völlig harmlos, weil es selbst im jungen gesunden Auge auftritt.

Kommentar von SwaggerBoi ,

Dann verstehst du meine Problematik nicht, denn mich belastet das sehr. 

Kommentar von Herb3472 ,

Sicher versteh' ich die Problematik: dass Du hysterisch bist und den Artikel nicht gelesen hast, in dem steht, dass das auch in jungen Jahren völlig harmlos ist.

Kommentar von SwaggerBoi ,

Harmlos ja, aber auch extrem störend

Kommentar von Herb3472 ,

Natürlich ist niemand glücklich darüber, wenn er es hat. Das hat auch niemand behauptet.

Antwort
von cakecup14, 82

Genau das seh ich auch immer... wie so härchen und fäden die da rumschwirren... ich dachte schon ich hab meinen Verstand verloren und bin die Einzige^^

Kommentar von SwaggerBoi ,

Okay und wie alt bist du? Es steht nämluch überall, dass das eine Alterserscheinung ist.. ich bin 16^^

Kommentar von cakecup14 ,

Jip ich auch... das ist echt extrem merkwürdig... :D

Kommentar von SwaggerBoi ,

Wow endlich mal jemand der mich versteht xD die ärzte sagen alle es ist harmlos aber krass nervig...

Kommentar von cakecup14 ,

Ich hab mir gerade mal die Artikel durchgelesen die hier geschickt wurden... irgendwie gruselig... aber als ich das so die ersten Male bemerkt habe, hab ich mir übel Sorgen gemacht :'D

Kommentar von SwaggerBoi ,

Ja is aber nix schlimmes... wie stark hast dus denn wenn du zB in den himmel guckst? Siehst du da auch deutliche große Fäden undso mitschwirren? Ich schon..

Kommentar von cakecup14 ,

Naja schon relativ stark... da ist schon ordentlich was los vor meinen Augen... mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt und find es jetzt nicht mehr so mega schlimm... aber schön ist es trotzdem nicht:)

Kommentar von SwaggerBoi ,

Ok... nadann willkommen im club :/ :D

Kommentar von cakecup14 ,

Juhu :P

Antwort
von pn551, 37

Das brauche ich nicht zu testen. Das nennt man "Mücken". Das hat fast jeder Mensch. Ich auch.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten