Kann "Männer-schleim",also wenn Mann feucht wird auch weiß sein?

6 Antworten

Du meinst die "Lusttropfen" bzw. Präejakulat. Das ist eigentlich eine klare Flüssigkeit. Sperma ist weiß.

Wenn das Sekret regelmäig weiß ist und es sicher auch kein Sperma ist, würde ich zur Sicherheit mal zum Arzt gehen.

"Männer-Schleim".... echt jetzt???

Eher nicht, vermutlich ist da dann schon ein wenig "Samenerguss" dabei .

ich habe noch nie gehört, dass jemand sagt ,dass ein Mann feucht wird