Kann keinen Leuten mehr folgen auf Instagram?

7 Antworten

Ich hatte Mal das selbe, nur mit Likes also ich konnte keine Beiträge mehr liken, aber das war nach einem Tag wieder weg. Weiß aber nicht ob das aber auch mit abbonieren funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXKatastrofeeXx
Fragesteller

OK danke für die Antwort

Du musst halt bisschen warten, irgendwann geht es wieder.

xXKatastrofeeXx
Fragesteller

Jo, wie gesagt ich hab den support angeschrieben auch wenn ich keine große Hoffnung habe das die sich melden werden, der scheint dort ziemlich grottig zu sein wie ich mitbekommen habe, na mal abwarten, danke für deine Antwort 😉

unersetzliche  16.08.2020, 09:44
@xXKatastrofeeXx

Ja hab auch nie ne Antwort bekommen, hab alles reklamiert was war und irgendwann ging es halt wieder. Keine Ahnung ob die dann was geändert haben oder nicht.

xXKatastrofeeXx
Fragesteller
@unersetzliche

Aber Beiträge kann ich noch schreiben oder? Oder verlängert sich die Sperre dann? 🤔

xXKatastrofeeXx
Fragesteller
@unersetzliche

Gut super, wäre find ich schon ärgerlich 😂 dann kann ich dort bescheid geben was Sache ist

Das geht in 1-2 Tagen sicher wieder weg. Einfach warten und dann sollte es sicher bald wieder gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey xXKatastrofeeXx,

Diese Nachricht bekommst du meistens, wenn du zu schnell Leuten gefolgt bist. Du kannst nicht an einem Tag unendlich vielen Leuten folgen. Dabei wird auch geschaut, wie vielen du in den letzten 24 Stunden gefolgt bist und weitere Faktoren spielen auch eine Rolle. Es muss einen Grund geben, warum Instagram denkt, dass du dich nicht wie ein normaler Mensch verhalten hast.

Kein Mensch folgt einfach so 1000 Leuten. Das ist dann eben der Grund, warum du hier gesperrt wurdest. Wenn du, nachdem du entsperrt wurdest wieder mehr als 100 Leuten folgst, wirst du sehr wahrscheinlich wieder gesperrt werden und dann für länger als 24 Stunden.

Instagram kann dich temporär davon sperren Leuten zu folgen oder Bilder zu liken, wenn sie die Vermutung haben, dass du dies zu schnell machst. Entweder gehen diese Sperren automatisch nach 24–48 Stunden weg oder es wird in einem Pop-up beschrieben, wann die Sperre endet.

Du musst jetzt einfach bei so einer Nachricht die Wartezeit absitzen und dann sollte alles wieder gehen. Mehr zu dem Thema steht in diesem Artikel: https://axlek.de/instagram-kann-nicht-mehr-folgen-liken/

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hatte ich auch, hat mal Zwei Tage gedauert und dann ging es wieder. Vom Support habe ich bis heute keine Antwort bekommen.🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXKatastrofeeXx
Fragesteller

Aber Beiträge schreiben ging noch oder? Also die Sperre bezieht sich nun nicht weiter auf die Beiträge?